Osternestaktion & Absage Termine

Unser Wunsch war es, durch die Osternestaktion im Jubiläumsjahr und in der schwierigen Pandemiezeit Hoffnung und Zuversicht zu verbreiten. Eure positiven Rückmeldungen machen uns froh und zeigen uns, dass uns dies eventuell ein stück weit geglückt ist. Siehe untenstehend ein paar Aufnahmen der Dorfbewohner.

Zitat einer Rückmeldung:

„Ich habe mich sehr über die nette Osterüberraschung gefreut.
Das war mal ein buntes Zeichen in der schweren Zeit.“

Leider müssen jedoch alle weiteren Jubiläumsaktionen bis einschließlich Juli abgesagt werden. Die Corona-Lage bietet weiterhin keine Planungssicherheit und lässt uns daher leider keine andere Wahl. Wir planen alle Aktionen im kommenden Jahr nachzuholen.

Folgende Termine sind somit vorerst abgesagt:

DatumJubiläumsaktionen
17.04.2021„Rampenfest“ – Einweihung des behindertengerechten Zugangs am DGH
08.05.2021Familientag
26.06.2021Event am Schießstand
10.07.2021Zeitkapsel verschließen

Fotos der Osternestaktion: